Jetzt ahbe ich ein haufen aufzuholen, ich mache es aber kurz.
@ Flag
dazu muss ich sagen dass miich vash wirklich inspiriert hat. es mag zwar eine Kopie sein, aber sie war nur als Unterstützung zu meinem Capture Ich hätte sie genausogut weglassen können.
Zudem musste ich nach dem Atombombenfall irgend etwas erfinden damit ihr nicht alle einfach Tode in einem sinnlosen Krieg seit, oder wie hättet ihr das geregelt?
Seit froh das ihr als Genertisch mutierte Supermensche weiterleben dürft.
Und außerdem: Da wo ich herkomme nehmen wir uns einfach was wir wollen
@ Evil Inc.
Noch hat es keiner gewagt meine Geschenke abzulehnen.
Aber wer nicht will hat schon. Dannn behalte ich eben die Flagge,aber sagt nicht ich hätte sie euch nicht angeboten.![]()
btw: Man kann sich ganz schnell irren. Ich bin mehr Evil als ihr denkt. Und sowas kann wie ein bumerang zurückkommen. der Tod ereilt einen manchmal schneller und unerwarteter als man denkt
@ SephrenZitat
Wie du oben lesen kannst habe ich zu keiner Zeit behauptet dass Tolkien dies beabsichtigt hat. ich Weis nämlich auch dass er dies immerwieder bestritten hat.
Es war nur ein Beispiel von mir, dass man es so gut wie immer in die Momentane Weltlage hineininterpretieren kann.
Mir wäre es auch lieber wenn dies im Literatur Forum stehen würde. Vielleicht kann Skar es ja irgendwie dorthin verschieben.
@ Strato
Die Flag konnte ich nicht um 7:06 Uhr capturen, da ich um die Zeit schon aus dem haus bin. Ich verlasse es nämlich immer pünktlich um 20 nach 6.
@ Iffi
Ich weis nicht ob es dich wirklich gibt, oder ob du nur in meiner Vorstellung existierst. Du bist aber Foren Phantom das da ist, obwohl es gar nicht da ist.